22 Fakten über Sex, die helfen, die Frage zu beantworten „Was denkst du darüber??“
Obwohl die Geschichte der Massensexausbildung bereits mehr als ein Jahrhundert hat, ist diese alte Unterhaltungsmethode immer noch viele dunkle Ecken, Fallstricke und geheime Höhlen. Und als, nach dem Sex, wird das Mädchen fragen, was Sie denken, Sie können antworten: „Das …“
eins. … von Sex kann eine laufende Nase beginnen
Die Aufregung verbessert den Blutfluss nicht nur an den sexuellen Organen, sondern auch auf andere Körperbereiche, beispielsweise auf Gesicht, und provoziert die Trennung von toten Zellen des Nasopharynx. Hier ist so lustige Physiologie.
2. … Mittlerer Orgasmus dauert 6 Sekunden
Aber es gibt unglücklich, wer er kaum zwei Sekunden erreicht! Ein Decadecond-Orgasmus passiert jedoch auch bei einigen glücklichen, mit dem Prizefinger gekennzeichneten. Natürlich sprechen wir von Männern, da der durchschnittliche weibliche Orgasmus bis zu 17 Sekunden dauert! Aber Mädchen schwieriger, es zu bekommen. Bislang in der Welt, in der Welt, nach Ansicht der Experten des Kinsey-Instituts, macht ein weiblicher Orgasmus fast sechs männlich (nun, die Tatsache, dass die männliche Führung teilweise durch Masturbation gewährleistet ist, nicht berücksichtigt werden kann).
3. … Für das durchschnittliche Leben des durchschnittlichen Mannes gießt 16,5 Liter Sperma daraus davon
Nein, es ist nicht notwendig zu sparen, solche Einsparungen erhöhen Ihre Sexualdaten nicht, reduzieren jedoch nur die Gesamtzahl der Liter in der endgültigen Anzahl.
4. … der erste Geschlecht auf dem Planeten ist vor 385 Millionen Jahren geschehen
Sie waren in einem alten Carciro-Fisch-Microbrachius Dicki engagiert. Dies ist die erste Kreatur, die die Kopulation praktiziert – das Eindringen der Genitalorgane in den Körper des Partners. Alle anderen Bewohner der Erde waren dann bestenfalls, der Kaviar aus Metall, und am schlechtesten – mit der langweiligen und anderen Parthenogenese auf Selbstreproduktion beschränkt.
5. … cum doppelt so schnell wie Radfahrer
Es bricht den Kanal mit einem Durchschnitt von etwa 40 km / h aus (feste Aufzeichnung beträgt 71 km / h). TRUE, Ankunft nach diesem Schuss, um zu platzieren, bewegt sich Spermatozoa bereits aufgrund des energischen Schwanzes vorwärts. Und selbst die intelligentesten, die Geschwindigkeiten von über 30 cm / h entwickeln.
6. … Funny Sound, der von weiblichen Genitalien veröffentlicht wurde, kann ein Hinweis auf Probleme in seinem Körper sein
Wenn Sie während des Sex mit einem Mädchen oft ein paar peinliche Klang klar pneumatischer Herkunft hören, ist es vielleicht sinnvoll, äußerst taktvoll zu empfehlen, um ihren Gynäkologen zu besuchen. Luft, das ankommend aus der Vagina während des Geschlechts oder des Sports kommt, bringt keinen Schaden an sich, und dies kann mit jeder Dame passieren. Wenn dies jedoch häufig geschieht, kann es Anzeichen für unangenehme Prozesse sein, die zum Beispiel führen, um den Gebärmutter auszulassen.
7. … alle Tiere der Welt auf einmal wählten einen von zwei – einem großen Gehirn oder großen Hoden
Bei Tieren mit einem großen Gehirn sind Eier in Bezug auf die Größe des Körpers extrem klein, während bei Tieren mit einem Gehirn mit einem Gehirn mit bescheidenen Größen extreme beeindruckende Volumina erreichen können. In den Flecken bilden sie zum Beispiel ein Zehntel des ganzen Körpers. Forscher der University of Syracuse (USA), die eine solche Sucht bewiesen haben, glauben, dass dies auf die Unmöglichkeit des Körpers an die Blutversorgung auf einmal zwei energetisch supermächtige Bereiche zurückzuführen ist und dass mit einer großen Hirn-Superfertilität nicht erforderlich ist: Sie werden in der Lage sein Sogar den armen Samen absichtlich entsorgen. Und übrigens ist eine Person nur ein riesiges Gehirn.
acht. … die meisten aller sexuellen Partner haben Männer, zuversichtlich in ihrer Attraktivität und Frauen, in der es nicht zuversichtlich ist
Dies ist eine alte Studie des Kinsi-Instituts, seitdem wiederholt statistisch bestätigt wird. Der Mechanismus ist ziemlich klar. Selbstbewusste Männer sind für Frauen energisch vorsichtig, und da ihr Vertrauen oft vernünftig ist, genießen sie auch die Vorteile ihres angenehmen Erscheinungsbildes. Unsichere Mädchen suchten oft nach neuen Partnerbestätigung ihrer Sexualität, während Selbstkonfigurationen in solchen Bestätigungen keine Selbstbestätigung benötigen und daher nicht mit einem anderen Gegenteil ins Bett fallen, der ohne Abscheu aussah.
9. … Die erste Erektion bei Männern tritt im Alter von minus drei Monaten auf
Ja, im dritten Trimester der Schwangerschaft haben Jungen bereits, als es Spaß zu haben. Und ja, Spies mit Ultraschall fing das Baby oft hinter dem Nippen und verdreht von ihrem Penis. Es ist unwahrscheinlich, dass das Kind einige schwache erotische Formen erzeugt – vielmehr löst sie einfach einen dankbaren Reflex aus, und die Erektion selbst wird durch eine mechanische Reaktion von Nervenenden in der Wirbelsäule verursacht.
10. … das Gefühl der Traurigkeit und der Verwüstung unmittelbar nach dem Sex erleben regelmäßig ein Drittel der Menschen – sowohl Männer als auch Frauen
Dies ist auf scharfe Hormonprozesse zurückzuführen, die während und nach dem Geschlechtsverkehr auftreten, und es korreliert nicht zu viel mit der Qualität des Geschlechts. Das heißt, wenn der Partner plötzlich Tränen füllt, bedeutet dies nicht unbedingt, dass Sex mit Ihnen so schrecklich erschienen. Im Gegenteil, diese Reaktion schlägt höchstwahrscheinlich darauf hin, dass der Sex so gut war, dass nach ihm eine so energetische Abstinenz war.
elf. … Der durchschnittliche Mann für das Leben ist dreimal weniger masturbiert, als mit einer Frau Sex zu haben
Schulkinder und Studenten Eine solche Beziehung werden natürlich fantastisch erscheinen. Aber sie müssen immer noch herausfinden, wie selten gelingen, dass sie in ihrer Freude in ihrer Freude in ihrer Freude eine erwachsene Familienperson haben.
12. … Frauen haben Cgorgs
Zumindest versucht jeder, Spezialisten aus dem Zentrum der sexuellen Gesundheit von Indiana zu überzeugen. Sie bieten so genannt einen Orgasmus, der manchmal in Frauen auftritt, die Übungen für Bauchmuskeln ausführen, ansonsten – die Muskeln der Rinde. Am häufigsten tritt der Orgasmus auf, wenn Sie sich verdrehen, mit Beinanstieg hängen, einige der Yoga posiert und in Bewegung auf dem Bewegungsrad. Mindestens die Hälfte der 400 Frauen, die an der Studie teilgenommen haben, erfahrene CGIAs, die in der Woche vorgeschriebene Verkehrsforscher durchführten. Der genaue Mechanismus dieses Phänomens wird nun in Indiana untersucht, ist jedoch bereits klar, dass es mit einer Erhöhung der Blutkreislauf und einer krampfartigen Muskelreaktion auf die Last verbunden ist. Nein, es funktioniert nicht so sehr, dass wir wieder verwittert werden.
dreizehn. … Frau weniger Risiken, um das Erbrochene des Dranges während des Oralsexs zu testen, wenn er eine kleine Prise Salz in den Mund setzt
Schmecken Sie Nippel in Eile, um ihr Gehirn zu informieren: „gesalzen! Oh, salzig! Oh, salzig!“Und diese Informationen überlappt die Signale der von der Sprache befindlichen Enden der Sprache, über die sich darum, dass sie hier etwas unverständlich aufweisen, einige Art von Fremdkörpern … möglicherweise ein Notreinigungssystem enthalten? Sie sind auf allem, wie Sie hören – hören Sie?!
14. … Während Sie diesen Artikel lesen, haben Sie etwa eine halbe Million Menschen auf dem Planeten Zeit, um Sex zu haben
Insgesamt finden in der Welt, unter welchen Daten, etwa 100 Millionen Sexualakte in der Welt statt. Wenn nur Menschen berücksichtigen. Im Allgemeinen läuft das Besetzungen in diesem Teil der Galaxie voll.
fünfzehn. … „Penis“ in Latein nicht bei allen Penis
Das Wort „Penis“ nannte die Römer den Schwanz. Und das Genitalorgan des Mannes nannte sie Mentula. Natürlich sieht der Penis aus wie ein Schwanz, ist einfach ein bisschen nicht an Ort nicht der Schwanz). Und leider ein wunderbarer lateinischer Satt von Fortuna-Non-Penis, in Manus Nichtrezept „In der ursprünglichen Form übersetzt es ziemlich langweilig:“ Glück ist kein Schwanz, nimm nicht die Hand „.
Sechszehn. … meistens sind die Griechen am Sex engagiert
Und seltener häufig – die Japaner. Nach den von Durex durchgeführten Umfragen hat der durchschnittliche Japaner des sexuell aktiven Zeitalters einmal eine halbe Woche sexuellen Kontakt. Und griechisch – alle drei Tage. Vielleicht ist das Japaner jedoch einfach ehrlich. Nun, wo in der Welt gibt es im Allgemeinen die meisten Sexualträge, Sie und ohne uns wissen Sie. Nun, natürlich in China, wo sonst!
17. … Frauen interessieren sich für Mangel an Sex, Männern – in seinem Überschuss
Unsere Böden verfügen über unterschiedliche Evolutionsprogramme, die Frauen stimulierten, um Sex als seltene Ressource einzusetzen, um es auf verschiedene Vorteile und Garantien auszutauschen, während die Interessen von Männern der ständigen Verfügbarkeit der Weibchen entsprechen würden. Daher sind Anthropologen seit langem neigen, fast alle sexuellen Beschränkungen zu berücksichtigen, da zunächst Fraueninstitutionen, die den Zugang zu den Nymphen des Stammes, vor allem für junge und niedrige Höhe, auf Männer zu beruhen. Die Beschneidung von Mädchen, die seit langem als grausame patriarchalische Gewohnheit betrachtet wurde, nimmt ihre Herkunft tatsächlich aus matrilinearen Kulturen auf und wird immer noch von Frauen gehalten. Männerfamilie widmen sich normalerweise nicht in die Details des Verfahrens, noch die Tatsache von.
achtzehn. . Der einfachste Weg, um ein Problem mit der Erektion in der Pose „Horseman“ zu bekommen
Es scheint, eine schöne Pose. Wunderbare Aussicht, Mindestprobleme mit Ihrer Seite … Aber dies ist der Fall, wenn die Schwerkraft ein herzloser Bastard ist – arbeitet gegen uns. Hier ist der Beitrag „doggi-style“ jedoch auf den besten Weg, nutzt die Fähigkeit großer Gegenstände wie der Globus, Objekte etwas bescheidene Größen anzulocken.
19 … Auf Ihrem Penis leben im Durchschnitt zweiundvierzig Arten von verschiedenen Bakterien ständig
Wenn Sie natürlich nicht geschnitten sind. Der Beschneiden dieser Indikator ist fast zweimal weniger. Und innerhalb von Frauen Fauna noch vielfältiger: Es lebt ständig mindestens doppelt so viele Mikroorganismen (die meisten von ihnen gelten als nützlich für die Gesundheit von Frauen). Und nun, wenn diese mikroskopischen Tiere, die Sie sich entschlossen haben, sich vorzustellen, keinen Sex haben, es besteht kein Gefahr von Unfruchtbarkeit und sogar allergischen Reaktionen auf Interpretation zwischen Ihnen.
zwanzig. . Ein Prozent der Männer ist unmittelbar nach Orgasmus für Sex bereit
Die sogenannte „Feuerfestperiode“ tritt nach der Ejakulation auf. In diesem Zustand behindern unser Herz-Kreislauf-System und die ZNS alle Aufregungspendenversuche, sodass eine Entstehung einer Erektion unmöglich ist. Biologen glauben, dass dieser Mechanismus den Männern hilft, zu häufige Kopulation zu vermeiden, was zur besten Spermienreifung in den Hoden trägt. Eine ausgeprägte Feuerwehrzeit hält den Pairing-Prozess auf, der sonst dauern könnte, die Erschöpfung und mit niedriger Effizienz bei reproduktiven Bedingungen abzuschließen. Die Dauer der Feuerfestperiode reicht von wenigen Minuten in seiner Jugend bis zu mehreren Stunden in sehr altem Alter. Aber einer der hundert Männer ist mit Verstößen gegen diesen Mechanismus geboren. Es gibt keine solchen Unicorms der Feuerfestperiode; Die Erektion kann sogar unmittelbar nach der Ejakulation aufrechterhalten werden, wenn ein Mann immer wieder anregt.
21. . Der erste erotische Film wurde drei Monate nach der Präsentation von den Brüdern Lumiere seiner Entdeckung erstellt
Le Coucher de la Marie („Marie geht ins Bett), wurde 1896 von Eugene Peir und Albert Kirchner geschossen. Leider erreichte nur die ersten drei Minuten von einem acht-Minuten-Gemälde unsere Tage, und alles endet, wie Marie aus einem Haufen von Lumpen rüttelt, um in einem anderen Haufen von Lumpen zu bleiben. TRUE, Dort können Sie seine bösartigen nackten Knöchel sehen!
22. . Während des Orgasmus können wir keine Angst oder Angst haben
Denn zu diesem Zeitpunkt ist es praktisch aus dem Abschnitt des Gehirns ausgeschaltet, der für diese Emotionen verantwortlich ist.