5 unerwartete Wege zum flachen Bauch

5 unerwartete Wege zum flachen Bauch

Denken Sie, flache Bauch – Ergebnis eines zermürbenden Trainings im Fitnessstudio? Keineswegs. Um eine Presse Ihrer Träume zu erhalten, müssen Sie rechts und kleiner nervös essen. Also, was hilft Ihnen, einen idealen Bauch zu erreichen?

Denken Sie, fett – der schlimmste Feind Ihrer Figur? Nein, zumindest nicht alles. Sogenannte monounsätierte Fette, behauptet Ernährungswissenschaftler im Gegenteil, können Sie vor überschüssigem Fett im Bauch sparen. Die von der University of Yale University durchgeführte Studie zeigte, dass eine monatliche Ernährung mit hohem Inhalt dieser Fette ausreicht, um sich von dem dritten Fettgewebe um den Bauch umsonsten zu sagen.

Darüber hinaus gilt Mononanastrated als vorbeugendes Werkzeug gegen Erkrankungen des Herzens, Leber, Diabetes sowie Brustkrebs und Lungen. Sie sind in Olivenöl, Nüssen, Avocado und dunkler Schokolade enthalten.
2. Gesunder Darm

Sie werden überrascht sein, aber fügt Ihrem Bauch zusätzliches Volumen hinzu. Luft. Um seine Anwesenheit in Ihrem Darm zu vermeiden, folgen Sie einigen einfachen Regeln:

Iss langsam und versuche, den Mund nicht zu weit zu öffnen. Während Sie kauen, gerät die Luft in die Speiseröhre. Neben dem geschwollenen Bauch ist es mit einer anderen unangenehmen Konsequenz
– Ottg.

Trinken Sie nicht Gazirovka. Wo, denkst du, es gibt Blasen?

Klick nicht auf Produkte, die Gasbildung fördern: Kohl, Bohnen, Gemüsepaprika, Birnen und Zitrusfrüchte.

Essen Sie weniger Salze: Salziges Essen provoziert Durst und hält an allen Feuchtigkeit in Ihrem Körper. Deshalb sehen Sie auch vollständiger aus.

Essen Sie kein Rohgemüse. Das gekochte enthält so viele Nährstoffe, aber sie besetzen viel weniger in Ihrem Bauch. Und der gestreckte Magen ist auch der Weg zum entdeckten Bauch.

Vergiss Zhwakhka. Während Sie kauen, erfassen Sie auch die überschüssige Luft, die in die Speiseröhre und dann in den Bauch fällt.

Regelmäßig essen. Lebensmittelunterbrechungen, Raucher- und Alkoholmissbrauch tragen auch zur Gasbildung und unverzichtbar.
3. Brot nicht backen

Bäckereierzeugnisse wurden immer als etwas inkompatiblem mit einer schlanken Figur betrachtet. Und teilweise ist dies wahr: Brot aus weichen Weizensorten enthält die schädlichsten Kohlenhydrate für unsere Taille. Darüber hinaus argumentieren britische Ernährungswissenschaftler, dass viele Brotmacher ihren Produkten spezielle Konservierungsmittel hinzufügen, wodurch ein Backen länger ist, um weich zu bleiben. Verständlich, der Verkauf eines solchen Brotes ist einfacher als der übergroße Baton, aber auf unserem Darm wirkt sich er nicht den besten Weg aus. Eine der Folgen ist das gleiche.

Gute Nachricht: Um sich von diesem Problem zu retten, ist es überhaupt nicht notwendig, um Brot aufzugeben. Kaufen Sie einfach spezielle Cracker (oder machen Sie sie selbst) oder starre Brot von festen Weizensorten. Aufgrund der Tatsache, dass sie schwer sind, aber Licht, essen Sie sie so viel wie frisches Gebäck, Sie werden nicht in der Lage sein, und dadurch die zusätzlichen Kalorien auszugehen. Außerdem haben sie viel Faser, die für Ihren Darm nützlich sind, und laut neuesten Daten der stürmischen Taille.
4. Meditation

In dem Sünden die Stressärzte nicht beschuldigten. Nun, an alle anderen Dinge, wird es auch als eine der möglichen Ursachen der Fettleibigkeit bezeichnet. Wenn wir nervös sind, erscheint ein Cortisol-Stresshormon in unserem Körper, der den Hunger anregt und besonders sehnt sich auf süß und fett. Darüber hinaus erhält eine übermäßige Auswahl an Cortisol ein eigentümliches Signal für unseren Körper, und es bedeutet: "Es ist Zeit, Fett am Bauch anzusammeln". Somit bereitet sich unser Körper auf noch stärkere Shakes vor, wenn er einen schnellen und einfachen Zugang zu den Energiereserven benötigt. Versuchen Sie also nicht nervös, trinken Sie Tee mit Minze und meditieren Sie 5-10 Minuten pro Tag.
5. Übungen für. zurück

Viele versuchen, Fett auf dem Bauch loszuwerden, sich mit den Übungen für die Presse auszusetzen – das Rumpf und die Beine, Simulatoren und t anheben.P. Nun, schadet dies nicht, aber auch besondere ästhetische Vorteile. Sie können sich die Eisenpresse pumpen, aber dann wird Ihr Bauch definitiv nicht flach sein. Daher brauchten Frauen die Übungskomplexe besonders genau. Versuchen Sie es: Legen Sie sich auf den Bauch, beugen Sie die Beine in den Knien und erhöhen Sie das Gehäuse. Führen Sie dreimal 3 Ansätze aus. Brechen Sie jetzt Ihre Beine und lüge rechts. Heben Sie Ihre Beine und das Gehäuse gleichzeitig an und ziehen Sie die Hände nach vorne. Wiederholen Sie 10 Mal, 2 Ansätze. Und schließlich das letzte: Von der Position der Beine auf dem Bauch, heben Sie Ihre Beine und Arme, die mit der Burg verbunden sind, und suchen Sie auf Ihrem Bauch. Führen Sie 2 Ansätze 20 Mal durch. Also erhalten Sie nicht nur einen flachen Bauch, sondern auch einen starken unteren Rücken-, Rücken- und festen Gesäß.

Kommentare sind geschlossen.