Oma
Wissenschaftler davon überzeugen, dass Casanovs, Ronzhuans, Liebhaber, sind unheilbare kranke Menschen.
Madame, ich habe Angst vor dir ..
Fabniki – das sind Menschen, die an „Beratung“ leiden, genannt Intimofobia. Er unterliegt Männern, die Angst vor langen intimen Beziehungen zu Damen haben. „Patient“ kann auch nicht auf dem attraktivsten und charmanten. Seit der Hauptkraft, die es den Partner ständig ändert – Angst, die manchmal in der Panik verdoppelt.
IntiMophob ist alles mit Widersprüchen gefüllt. Externe Selbstvertrauen nur Maske, die Zweifel in männlichen Tugenden versteckt. Er hat ein scharfes Bedürfnis, das Beste für jede Frau zu sein. Ich will Intimität, der Womanizer instinktiv Angst vor ihr. Ich suche Liebe, Überraschungen von ihr.
Zukünftige Intimophobe – normalerweise Kinder, die in einem weiblichen Kreis ohne männliche Autorität wuchsen: ohne Vater oder mit einem jemals betrunkenen Vater, der nicht für das Familienmitglied in Betracht gezogen wurde. Mutter einschüchternd und gleichzeitig eroberte er ihren Sohn, schimpfte für jeden Fehler und überzeugte davon, dass er nichts im Leben ohne sie erreichen würde.
Movenov, Mamenkin-Sohn, kann selbst die einfachsten Haushaltsprobleme nicht lösen, da jeder immer Mutter für ihn getan hat. Sie hat sich sogar das Bild gewählt, Krawatten und Hemden. Es langweilt mit ihm schrecklich langweilig, er würde gerne von einem solchen Sorgerecht loswerden, aber er hat keine Fähigkeiten des unabhängigen Lebens. Einige im Alter von achtzehn machen einen Versuch, sich zu befreien. Heirate die Damen älter für mehrere Jahre, aber sie gehen wieder in der Mulde. Weil intimophobe alle leben, in autoritären verbundenen Unternehmen zu sein, in dem er bei seiner Mutter war.
Pai-Junge.
Bereits um sechs Jahre ist in der Grundlage der Intimophobie verlegt. In der Schule sind zukünftige Womanisten oft beispielhafte Jungen, Lehrer Haustiere. Sehr höflich, taktvoll und ordentlich. Die meisten werden erfolgreiche Karrieristen: der Mangel an Liebeskompensation auf große soziale Aktivitäten. Sie sind für immer mit der Mutter konkurrieren, um zu beweisen, dass ohne ihre Führung reich, stark, berühmt werden kann.
Viele Intimophoben arbeiten beispielsweise bei Frauen zusammen, bevorzugen den Beruf der Buchhalter und Lehrer. Aber nicht, weil der „Patient“ einen bestimmten Partner auswählen möchte oder alles ausprobieren möchte. Nur für ihn ist ein sehr natürliches Frauenverhaltensmodell, das seine. Er ist in der Frau der Frauen wohl, und es kann leicht mit den Damen ihrer Unterwäsche, Mode, Lumpen diskutieren. Ein abstrakter Blick kann feststellen, dass dies eine regelmäßige junge Dame ist, die sich gut mit Freundinnen zwingt. Da jedoch intime Probleme ein Mann mit ihnen diskutiert, „Tatsächlich reagieren seine Gesprächspartner oft sexuell, da sich Lovelas auch gegen seinen eigenen Willen im Bett erstellt.
Die meisten IntiMophobov beschweren sich, dass sie Mehl erleben, wenn sie sich in Innenräumen mit der Dame befinden und nicht in den sexuellen Kontakt eintreten. Trotz der Tatsache, dass sie nicht auf ihren Wunsch hingewiesen haben.
Sex ist nicht das Hauptziel.
Der Womanizer kümmert sich gleichzeitig für mehrere Frauen für das Sicherheitsnetz: Selbst wenn zwei oder drei ihn ablehnen, werden andere bei ihm bleiben. Er bezweifelt wirklich, was in der Höhe Höhe sein wird. Und um zu verhindern, dass Ihre Erfahrungen versuchen, einen Partner zu werfen. In diesem Fall wird der Ruf eines Betrügers automatisch behoben. Mit einer jungen Dame unterstützt nicht mehr ein paar Wochen.
Es ist neugierig, dass ihre Romane nicht immer im Bett enden. Seit Sex ist kein Ende für sie. Sie sind nicht sehr besorgt, es ist nicht geschickt, Sex von einer Frau zu erreichen, berichtet Sex-News.Ru. Weil sie ein paar angenommen haben, das praktisch nicht für sie unterscheiden.
Ideal für Lovelace – ein liebevoller Ehepartner, der nicht erkennt und nicht über sein Abenteuer wissen will. Wenn eine Frau bereit ist, diese Rolle zu spielen, ist die starke Familie möglich.