Schaden- und Geschlechtsleistungen während der Schwangerschaft
Schwangerschaft – überhaupt nicht der Grund für die neun Monate, um einen monastischen Lebensstil durchzuführen! Wenn Sie sich jedoch auch nicht zwingen sollten. Hören Sie zu, was Ihr Körper Ihnen sagt.
Wenn ich nicht will
In den ersten zwei oder drei Monaten der Schwangerschaft ist eine Abnahme des sexuellen Appetits – ein Phänomen ist ziemlich natürlich, fällig und physiologisch und psychologisch. Die hormonelle Umstrukturierung des Körpers wird häufig von erhöhter Ermüdung, Übelkeit begleitet – wo kann ich über Sex denken?! Der Rückgang Ihrer Sexualität bedeutet nicht, dass der Partner dasselbe erleben muss. Drei Monate Abstinenz – sehr lange, auch für die liebevollste Person!
Lösung des Problems existiert. Entwickeln Sie Ihre Fantasie! Dies wird Ihnen helfen, in der Manifestation Ihrer Wünsche aufrichtig zu sein. Falsch zwischen liebevollen Menschen ist inakzeptabel, in der intimen Kugel ist es besonders akut. Versuchen Sie daher, den Verlangen nicht darzustellen, sondern fühlen Sie es tatsächlich.
Es gibt viele Möglichkeiten, das Vergnügen des anderen zu liefern, die nicht direkt mit der sexuellen Handlung zusammenhängen. Vielleicht scheinen einige dieser Wege für Sie inakzeptabel zu sein. Oder es gab eine Art innere Barriere, um es zu beeinträchtigen "die verbotene Frucht". Versuchen Sie, interne Verbote zu brechen
– Hier wirst du sehen, dein Partner wird es von Vorteil schätzen, und du selbst wird es selbst mögen. Und in keinem Fall zeigen Sie nicht all Ihr Erscheinungsbild, den Sie ihn zu einem Gefallen machen!
In der neuen Perspektive
In der Regel kehrt alles mit dem Beginn des zweiten Trimesters in die Kreise zurück, die Sexualität kommt zu normal. Es kann jedoch ein neues Problem geben: die Wahl der Position. Einige zuvor vertraute Haltungen aufgrund des Drucks auf den wachsenden Bauch sind unbequem. Ein Mann, der von oben ist, muss sich daran erinnern und versuchen, den Schweregrad seines Körpers für den Unterarm zu bewegen. Bequemer in dieser Zeit in dieser Zeit schwangerschaftsrangig, hinterer oder sesshaft. Mit Ballen im unteren Rücken ist es besser, die Position auf den Knien zu bevorzugen.
In der späten Schwangerschaftszeit steigen die meisten Frauen den sexy Appetit. Und dies ist nicht zufällig: Die Erhöhung der Durchblutung im Beckenbereich wirkt auf die genital aufregende. Der am meisten bevorzugte Posten des letzten Trimesters ist eine Frau kniend oder auf der Seite. Mit dieser Position ist der Druck auf die Uterus minimal.
Mit dem normalen Schwangerschaftsverlauf können Geschlechtssitzungen nicht vorzeitige Geburt provozieren. Wenn Sie etwas verursacht, um beispielsweise einen Alarm zu fühlen, fühlen Sie sich den Schmerz, den Stress der Gebärmutterwände oder bemerken Sie die Blutung nach einem Tat, wenden Sie sich an Ihren Arzt auf die Möglichkeit und Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs in dieser Zeit. Immerhin bringen intime Beziehungen Sie nicht Freude, wenn Sie nicht sicher sind, dass sie das Baby nicht schaden.
Kein Schaden, aber Nutzen!
Während der Schwangerschaft kann Sex nicht nur angenehm sein, sondern auch nützlich. Die Prostaglandin-Substanz, die im Sampler der Männer enthielt, stieg in die Vagina, trägt zur Erweichung des Gebärmutterhalses bei. Dies bedeutet, dass während der Geburt keine Probleme mit seiner Offenlegung geben wird.
Vom Sex während der ganzen Schwangerschaft ist es besser, in diesen Tagen besser zu verzichten, wenn Sie angeblich Menstruation genommen werden würden. Ärzte empfehlen in der Regel keinen Sexualverkehr in mehreren Schwangerschaft seit der 20. Woche, mit einer niedrigen Lage oder einer Prelation der Plazenta mit eventuellen Erkrankungen sowie bei blutigen oder trennenden Dichtungen. In den letzten Schwangerschaftsstadien (39-41-Week) ist es besser, vom Geschlechtsverkehr zu unterlassen, und von jeglicher Art von sexueller Stimulation – Orgasmus in dieser Zeit kann die vorzeitige Lieferung provozieren.