Intellekt, Jugend, Immunität: Nützlicher Sex für Gesundheit?

Intellekt, Jugend, Immunität: Nützlicher Sex für Gesundheit?

Sex viel – beschwere einige. Und sprich? Natürlich müssen normale harmonische Beziehungen beide erfolgreich kombiniert werden. Und jedes Paarkonzept "Volles sexuelles Leben" interpretiert auf seine Weise. Aber sei das wie möglich, alle Experten konvergieren sich in einem: Das Fehlen eines regulären sexuellen Lebens kann ernsthafte Gesundheitsprobleme gefährden. Lassen Sie uns also über einen ausschließlich medizinischen Aspekt sprechen, also zartes Thema.

Sex- und geistige Gleichgewicht

Wer nicht die populäre Aussage hörte, dass die unzufriedene Frau leicht über Reizbarkeit und Aggressivität lernen kann? Natürlich nur teilweise, aber der Anteil der Wahrheit darin ist.

Es ist kein Geheimnis, dass während des Geschlechts im Körper aktiv von den sogenannten Hormonen des Glücks – Endorphinen sowie Serotonin erzeugt wird, was für unsere Stimmung und den geistigen Zustand verantwortlich ist. Es ist ein Mangel an Serotonin in dem Organismus, der Depression, Depression, Mattheit, Reizbarkeit, verringerte Leistung und sogar interessierende Verluste im Leben verursacht.

In schwerwiegender Fällen führt die Abwesenheit im Leben einer Intima zur Neurose, um behandelt zu werden, die manchmal von Antidepressiva stammt.

Geschlecht und Immunität

Ärzte mit Zuversicht erklären, dass das regelmäßige sexuelle Leben die Immunität stärkt. Nach Forschung, Paare, die keine Schwierigkeiten in der intimen Kugel erleben, ist die Immunität um 30% höher als diejenigen, deren sexuelles Leben viel zu wünschen übrig.

Umrumte Immunität macht uns wiederum anfällig für viele Krankheiten, beginnend mit banaler Influenza und ORVI.

Geschlecht und Erkrankungen der Organe der sexuellen Kugel

Der Mangel an regelmäßigen sexuellen Leben in Frauen provoziert eine Blutstagnation in einer kleinen Beckenorganisation, die zur Entwicklung von Krankheiten wie dem Gebärmutter, endometrialen Hyperplasie, Tumoren führt. Darüber hinaus befinden sich solche Frauen in der Risikopruppe für Mastopathie, Brustkrebs usw.

Sex- und Herz-Kreislauf-System

Sex ist ein Sport, „Doktor sagt. Regelmäßige Belastungen – Ausgezeichnete Verhütung von Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems, der Schläge und der Infarkt. Der Geschlecht stabilisiert den Blutdruck, unterstützt den Ton von Blutgefäßen und reduziert sogar den Blutcholesterinspiegel.

Sex- und hormoneller Hintergrund

Das regelmäßige sexuelles Leben unterhält einen normalen hormonellen Hintergrund im Körper, der einen positiven Effekt auf Gesundheit und Erscheinung und der Stimmung hat. Während das hormonelle Ungleichgewicht zu einer Pause in der Arbeit vieler Organe und Körpersysteme führen kann.

Zum Beispiel gehört eine der Sorten des hormonellen Ungleichgewichts übermäßig schmerzhaft monatlich. Manchmal kann man nur die intime Kugel anpassen, können Sie für immer schmerzhafte Empfindungen loswerden, die jeden Monat so viele unangenehme Momente für Frauen liefern

Sex und vorzeitiges Altern

– Die Haut ist besser, wenn ich mit jemandem treffe. – Sie treffen sich alle die ganze Zeit. – also sehen, was ich habe! – sagte die Heldin eines beliebten Films. Und es gab eine Rechte. Wissenschaftler argumentieren, dass das reguläre Sexualleben alternde Prozesse verlangsamt. Geschlechtsverkehr stimuliert die Produktion von Kollagen, die für die Elastizität und Elastizität der Haut verantwortlich ist. Aber für den Mangel an Sex wird Ihre Haut jedoch Dummheit, Pickel, frühe Falten rächen.

Laut der Forschung sehen diejenigen, die Sex oft einmal pro Woche haben, durchschnittlich 10 Jahre jünger als ihre Kollegen. Darüber hinaus ist es bewiesen, dass das regelmäßige sexuelle Leben für 5 Jahre die Lebensdauer erhöhen kann.

Sex- und geistige Tätigkeit

Installierte Wissenschaftler und die Tatsache, dass das reguläre Sexualleben einen positiven Auswirkungen auf geistige Fähigkeiten beeinflusst. Nach deutschem Wissenschaftlern werden während des Geschlechtsverkehrs von Gehirnzellen aktiv angeregt, und unterliegt dem regelmäßigen Geschlecht, ihre hohe Aktivität längere Zeit aufrechterhalten.

Sex und Übergewicht

In der Liste des schädlichen Einflusses auf das Fehlen von Geschlecht gibt es auch Probleme mit der Übergewichtung. Dieser Effekt ist jedoch eher indirekt. Die Essenz ist, dass Menschen "Heilen" Ihre Unzufriedenheit, besonders zum Süßen lachen. Und manchmal Alkoholmissbrauch, was auch zu überschüssigen Kilogramm trägt. Es gibt jedoch eine entgegengesetzte Meinung: Sobald eine Frau einen ständigen Partner hat, gewinnt er schnell an Gewicht. In diesem Fall wird der Anschluss von Abstinenz und überschüssigem Gewicht von den Ohren angezogen.

Bei übermäßigen Gewichtsproblemen beitragen es eher zu hormonellen Ungleichgewicht.

Schließlich möchte ich betonen, dass das reguläre Sexualleben nicht wahllose sexuelle Anleihen bedeutet, die auf Ihre Gesundheit mehr Schaden anwenden können als das Fehlen von Geschlecht. Gesundheit!

Kommentare sind geschlossen.