Liebe und Angst – zwei unendliche Wahrheiten

Liebe und Angst – zwei unendliche Wahrheiten

Nur zwei Prozesse im Universum sind unendlich. Außerdem passiert nichts anderes. Liebe und Angst ist alles, was in dieser Welt ist

Liebe ist ein kontinuierlicher Prozess der Energieübertragung von einem Objekt zum anderen. Dieser Prozess geht bei hohen Frequenzen und es ist Ewigkeit. Umgekehrte Situation – Angst vom Egoismus erzeugt. Alle seine niederfrequenten Derivate: Hass, Wut, Eifersucht, Apathie, das Gefühl der Schuld, sind ein Zeichen einer schwachen Persönlichkeit, oder Manifestationen einer Tierart des Gebäudes Psyche.

Eine echte Person ist sich der Absurdität der Angst bewusst, sowie eine liebevolle Person, die über sein „I“ vergisst, wodurch er nichts Sorgen hat.

Liebe ist auch mit dem Leben, Angst – Synonym

Angst – es gibt einen Geist. Der Geist wiederum ist ein Körperwerkzeug. Dein Geist ist einmal mit deinem Körper bestellt. Zur gleichen Zeit ist niemand nicht

Es kann anders gesagt werden: Liebe ist die Sprache Gottes, und Angst ist die Sprache des Teufels

Liebe ist eine göttliche Manifestation. Gott wird Angst beraubt und liebt wirklich alles, was erstellt hat. Da liebt Mutter ihr Kind. Wenn sie also „Gott bestraft“ sagen – wissen Sie nicht, was sie sagen: Gott bestraft niemanden, es ist nur seine Kommunikation mit einer Person, die immer mit hohen Frequenzen geht, und die Person, die in Angst vor einer Person selbst lebt, sucht von der Kommunikation mit dem Schöpfer mit seiner „niederfrequenten“ als sich selbst und bestraft ..

Angst tritt auf, wenn sich eine Person mit seinem Körper identifiziert. „Ich“ für ihn – Torso, Fleisch; sowie andere Menschen: Die Körper im Weltraum, in irgendeiner Weise nicht zusammenhängt.

Liebe ist bedingungslos. Angst ist immer bedingt

Es gibt keine Umstände, die die Liebe zerstören können: Sie ist entweder da oder ihr Nein. Liebe – es gibt eine Weigerung, zu besitzen, aber die Fähigkeit zu geben, das Wohlergehen nicht zu wollen. Angst, zunächst, ist Selbstsucht, das heißt, der Prozess, um die Aufmerksamkeit eines anderen zu erregen. Seine Manifestationen: Eifersucht, Neid, Gier, Ärger, Stolz, Ressentiment und t.D.

Solche Konzepte als „Liebe“, „Schluchz / Liebe“, „Verrat“, „Trennen“ und t.D. – In der Natur existiert nicht. In diesen Fällen ist es angemessen zu berücksichtigen, dass Liebe einfach nicht war. Stattdessen gab es Angst und Egoismus, was üblich ist, um „Liebe“ anzurufen.

Außerdem – "Unerwiderte Liebe" Existieren auch nicht. Es gibt nur die Zurückhaltung einer Person, die zu einem anderen gehört.

Nicht umsonst in Russisch, das Wort Liebe wird entschlüsselt, als „die Menschen Gottes essen“. Wenn Sie in den Konzepten sprechen, handeln Sie mit Glück

Kommentare sind geschlossen.