Re-Ehe hat viel mehr Chancen für das Glück
Viele Frauen, enttäuscht im Familienleben, beeilen sich nicht, sich das zweite Mal zu binden. Aber wenn die Praxis zeigt, hat wiederholte Ehe viel mehr Chancen für Glück.
Nach Statistiken nach einer erfolglosen ersten Ehe wird nur jeder sechste Bewohner Europas heiraten. In der zweiten Ehe sind diese Damen jedoch viel glücklicher.
New Union, unterstützt durch Drucken in einem Pass, stärker aus einer Reihe von Gründen stärker.
Auf Milch verbrannt, bläst auf das Wasser. Dieses Sprichwort, da es übrigens unmöglich ist, sich übrigens anzutragen, dass Menschen neue Beziehungen aufbauen. Sie wählten sorgfältig Partner, die vom Geist geführt werden, keine Gefühle.
Dies analysiert nicht nur die Art des zukünftigen Ehepartners, sondern auch sein Hobby, Gewohnheiten, Haltung des Sex. Mit diesem Ansatz unangenehmer Überraschungen gibt es praktisch keiner Verfolgung, was bedeutet, dass die Union alle Chancen hat, stark und lang zu sein.
2. Zusammen erleben
Menschen, von denen von wessen Schultern bereits die Erfahrung des Familienlebens sind, ist es viel einfacher, mit neuem auszukommen "Hälften". Die meisten von ihnen, beginnend, eine gemeinsame Wirtschaft durchzuführen, arrangieren sofort alle Punkte über mir, spricht darüber, was sie nicht aufstellen wollen.
Es ist nur gut für die Ehe, da die Ehepartner mit den nuancierten Haushaltsnuancen diskutiert werden, und nicht still (bis sie den Siedepunkt erreichen), wie es in der vorherigen Union passiert ist.
3. Gedanken über das Alter
Wenn in Ihrer Jugend die Menschen praktisch nicht darüber nachdenken, wie sie ihr altes Alter treffen werden, dann besuchen sie mit dem Alter solcher Gedanken mehr und mehr. Die Hauptfrage zur gleichen Zeit wird nicht einmal "wie", ein "mit wem". Doppelte Tage alleine mögen niemanden, deshalb das Gefühl der Annäherung des Sonnenuntergangs des Lebens, die Menschen sind mehr Kräfte, um die Beziehungen in der Familie aufrechtzuerhalten.
Ehepartner, die in einer wiederholten Ehe leben (in der Regel, sind sie nicht mehr jung), viel einfacher "Patch" in der bestehenden Beziehung als ein neuer Roman zu beginnen.
Wenn in der ersten Ehe von Frauen eintreten "für sich", Dann bauen sie nach der Scheidung Beziehungen auf, hauptsächlich mit den Männern, die an Kinder, die in der früheren Allianz geboren wurden, gut verwiesen werden.
In der Regel möchte ein Mann, der sich verpflichtet hat, sich um die Nachkommen anderer Menschen zu kümmern, beginnen und sein. Unter unbewusst hat er Angst, dass sein Nachwuchs auch ohne Vater bleiben wird und alles ermöglicht, die Familienunion zu stärken. Kinder aus der ersten Ehe spielen eine beträchtliche Rolle. In der Familie eines Außenseiters sind sie dabei "Zementiert" Beziehungen zwischen Ehepartnern.
5. Langzeitpläne
In der ersten Ehe leben die meisten Menschen heute. Sie genießen die Gesellschaft des anderen und sind in einer Halterung ein Paradies bereit. Im Laufe der Zeit gehen jedoch die Gefühle, und die materiellen Vorteile erwerben ein größeres Gewicht als zuvor. Das Fehlen davon kann sogar als Scheidung dienen, und deshalb, weshalb die Ehepartner in eine erneute Ehe eindringt, fragen sich die Ehepartner sofort an "Und was wird als nächstes passieren?".
Pläne für Personen, die ihre Beziehungen in der Registrierungsstelle neu registrieren, werden in der Regel für mehrere Fünf-Jahres-Pläne errichtet. Erwachsene, reife Männer und Frauen wollen einen separaten Wohnraum, ein Auto, in den Urlaub machen, einem Kind gebären und. Das heißt, sie haben ein klares Ziel, die Erreichung, deren Errungenschaften noch mehr Ehepartner bringt.