Volle Freude mit dem Körper
Zuckerwüste – nichts vor einer riesigen Welt von unzufriedenen Frauen. Sie könnten den ganzen Kontinent besiegt sein.
Nach Statistiken sind viele Frauen in einem Zustand ständiger Angst, ohne sich zu fühlen "Normal" Aus diesem Grund scheint es, dass das Kleiner: Sie fühlen sich nicht sexueller Anziehungskraft mit ihrem Freund-Ehemann, und erkennen jedoch, dass sie ihn lieben, es sei denn,.
Warum ist es also heraus?? Und was machen? Männer natürlich. Immerhin ist die unbefriedigte Frau zunächst ein männliches Problem. Um diese knifflige Frage zu beantworten, werden wir versuchen, für den Beginn des Whats zu denken?
Zunächst muss ich sagen, dass die Definition der Norm sofort an alle vier Beine lahm ist. Wenn beispielsweise eine Frau, zum Beispiel, den Orgasmus erreichen, wenn sie nicht im Sex will "Traditionell" Nähe und sie genießt nur von der klitorischen Aufregung, wenn sie es nicht mag "Missionar" Pose, eine solche Frau ist normal oder nicht? Zumindest für eine Weile mit der Norm verteilt, um in eine große und lustige Welt der Paare zurückzukehren, die Freude vom Sex erhielt, nicht auf den Rechten der assoziierten Mitgliedschaft.
Als nächstes nehmen wir es als Vorgegebene, um die Sex-Begrenzung zu erhalten "Missionar" Position, ist nur ein Tribut an die süße Tradition, die von der Generation bis zur Generation übertragen wird, aber kein universelles erotisches Werkzeug, das allen Spaß macht. Mann in dieser Hinsicht konservativ. Er zieht es vor, bewährt, Großvater. Frauen dünner. Das Spielen dieses Werkzeugs ist also viel komplizierter als ein Mann denkt.
Es ist bekannt, dass in der Sexualität ein Mann einfach ist. Denn es passt auf jede Weise, aber um einen Orgasmus zu bekommen. Frauen, im Gegenteil, sind mit einem einfachen sexuellen Tat nicht zufrieden, auch wenn sie mit dem Orgasmus endet.
Sie wollen die Aufregung und das Vergnügen fühlen, da sie genannt werden, und Seele, Körper und, wenn möglich, Herz. Die männliche Sinnlichkeit konzentriert sich auf einen engen Patch – um ein Mitglied, und Frauen – überall im Körper, von den Ohren vor dem Knöchel. Deshalb sind viele Frauen "Liebesohren"! Die schöne Hälfte des Kusss auf den Lippen erlebt mehr Freude als Macho von fünf wunderschönen Sexualvertretungen.
Die meisten modernen Sexologen glauben, dass ein kleines unhöfliches Konzept "Senderorgane", Wenn wir über sexuelle Sinnlichkeit sprechen, ist es nur für Männer sinnvoll, und für Frauen ist es sinnlos: Der gesamte weibliche Körper repräsentiert einen sensorischen, von einem beliebigen Ort seines Körpers, den Sie Freude und Orgasmus bekommen können.
Es ist sehr traurig, dass die einzige wissenschaftliche Methode, um zu sortieren "Normalität", Stahlzugang zu Sexologen, die am besten die Diagnose bestimmen kann. Ja, und ohne sie ist klar, dass die Pathologie der männlichen Sexualität auch um seinen geliebten Freund dreht, wenn es keine Erektion gibt. Aber wie für die Frau – alles ist viel komplizierter, fast unsichtbarer und ungefähr unwarf auch vor sensiblen Sensoren spezieller medizinischer Instrumente.
Wenn männliche Sexualität mehr physiologisch ist, dann wird Frau auf Emotionen, Gefühlen, Anhaftungen, Fantasie, Fantasie, Erotik gemischt. Für eine Frau Sex ist die Nähe viel mehr als nur Sex. Darüber hinaus wurden in letzter Zeit die Frage des Verlangensregen-Orgasmus studiert, ihre sexuellen Funktionen und Funktionsstörungen wurden berücksichtigt.E. Es war nur draußen "Menge", nicht um qualität.