Bett ungeraden, die niemanden sprechen
Unsere Beziehung unter den Deckenweben von Seide, Stimmung und Süchtigen.
Letzteres ist die Gewohnheiten, die der Partner nicht in das Bett sein kann, und niedliche Schwächen, die die Liebe mehr reich und unvergesslich machen.
Fünf "Bettwäsche" Gewohnheiten charakteristisch für junge Damen
Gewohnheit Nummer eins. Bescheiden und in allen möglichen "passiv".
Was kann sich irritieren (peinlich, mit Verwirrung oder Empörung bringen) eines Partners mehr als eine Schatzgewohnheit, die auf dem Rücken auf dem Rücken liegt, log und leise? Nun, lass uns sagen, du hast noch eine oder zwei alternative Haltungen, die eine Vielzahl von Sex machen, sagen wir zu ungeraden Tagen der Woche. Dies ist natürlich gut: Sie sind vertraut, ruhig, und die Erreichung des gewünschten Ergebnisses ist garantiert. Nur alle von uns interessieren sich nicht nur (und nicht nicht so sehr) das Endergebnis – der Prozess selbst ist wichtig, der Prozess der Erlangung des Vergnügens! Stimme zu, mit einem Standardsatz "POSE Missionary Plus Doggi-Stil Freitags" Das gemeinsame Leben wird nicht halb ein halbes Jahr dauern. Dann wird das Sexualleben langweilig und frisch.
Ein weiteres Problem ist die Gewohnheit, es mit einem Zeitplan oder Plan zu tun. In der Regel – vor dem Schlafengehen und nur im Schlafzimmer unter einer großen Decke. Karotisch! Und was ist, wenn Sie die abendliche Abwicklung der Pflichten ersetzen
Unerwartete Leidenschaft mitten in einem weißen Tag in der Küche? Morgen sanftes Erwachen, reibungslos in Sex fließen?
Oder hier, ein weiterer unerträgliches für männliche Verständnis (und Stolz!) Gewohnheit – die Angewohnheit einer Frau, sich abzulehnen, und dann nicht auflöschen, um in seinen Armen nachzugeben und zu enden. Wenn das Ergebnis eins ist, ist es nicht einfacher, sofort zuzustimmen?
Im Allgemeinen, liebe Mädchen, Frauen, Damen, Dame und Prinzessinnen. Mit den Stereotypen, denen wir glauben, laut Zhvanetsky, "A) stille, b) lügt"! Mit Skratigation und Gleichgültigkeit – lange leben eine Vielfalt, aktiv, genießen!
Gewohnheit N2 (Fortsetzung zuerst). Schalten Sie das Licht, Musik aus und verzögern Sie die Vorhänge
Ja, das sagen sie "Dunkelheit – ein Freund der Jugend". Ja, zu helles Licht beraubt den intimen Prozess (leider für das Wortspiel) Intimität. Das Licht ist jedoch kein Feind und manchmal sogar ein hervorragender Assistent, der ein Diversity-Element einführt, das eine romantische Atmosphäre von Blend- und Glatzschatten erzeugt. Wir sprechen über weiche, gedämpfte Beleuchtung oder über einen brennenden Kamin und Kerzenlicht. Allerdings, Sex bei Tageslicht oder hell künstlich – etwas nichts. Manchmal lohnt es sich noch immer, alle Einschränkungen zu werfen, und wenn Sie den Körper des Geliebten kennen. Zu kleinen Dingen!
Eine andere Gewohnheit, nicht so nützlich, – Schalten Sie alle Tonstörungen aus. Und es ist dumm, weil Musik ein notwendiger Hintergrund ist, der eine oder andere Atmosphäre erzeugt. Wenn Sie beispielsweise etwas sanftes und Hohlraums wünschen, gehen Sie in den Lautsprechern eine weiche und rechtswidrige entspannende Musik, machen Sie sich gegenseitig Massage, genießen Sie es.
Gewohnheit N3, nervig. Lachen und reden
Es gibt Mädchen, die im Bett völlig klein sind, na ja, mindestens ein Stöhnen oder Kommissionieren "Oh" aus ihrem eng zusammengedrückten Mund geflohen! Und es gibt einen anderen Typ – diejenigen, die ständig kichert sind, und diejenigen, die sonst etwas haben, sich ohne stille zu plaudern, nicht sehr notwendig und sehr zusätzliche Kommentare. Obwohl manchmal etwas ermutigendes anruft "Ratten" Sehr nützlich. Nützlich und wenn Sie Ihnen helfen möchten, senden Sie es an den gewünschten Punkt und im rechten Tempo.
Die Hauptsache im Schlafzimmer ist es, die Maßnahme kennenzulernen und den Partner nicht aus dem Prozess unangemessene Repliken abzulenken, wie "Nichts, wenn meine Mutter heute zu unserem Abendessen kommen wird?" oder "Und du bist bald?"
Die vierte Angewohnheit ist instabil. Für Außenseiter ablenken
Ein Beispiel ist die Situation, wenn das Mädchen von Fremd-Trivia abgelenkt wird ("Mist! Nagel-Broke-Aa!"), Anrufe ("Hallo. Masha? Hallo! Wie geht es Ihnen?"). Sie verstehen sich, der männliche Stolz ist nicht verstanden – als der Misstown-Nagel, den Sie drei Monate gewürfelt haben, ist jetzt wichtiger als zehnminütiger Sex mit ihm.
Gewohnheit n5, zuletzt. Atitieren Sie den Orgasmus
Wir sind alle in der Seelenschauspielerin. Besonders oft im Bett. Und wir greifen auf das Spiel wie ziemlich verständliche Gründe: Wir wollen Sex absolvieren (für einen Partner) und unvergesslich (anscheinend für ihn), wir möchten, dass er sich selbst einen einzigartigen Liebhaber fühlt. Das ist nur ein echter Ritter, der sich fühlt und sich geliebt fühlt, ist nicht gleichgültig, Sex wie Sex, wenn er und ihr angenehm ist. Im Ritteralter Ihres geliebten Mannes zweifeln wir nicht, dann ist es vielleicht wert, die Simulante Angewohnheit überhaupt zu verlassen?
Und jetzt über Jungs, Männer, Ehepartner, Liebhaber und ihre Gewohnheiten im Bett. Die Liste der Männern und Mängel der Herren erwies sich etwas mehr – sie vergeben dem Autor dieses Artikels. Also.
eins. Nicht zu den am besten geeigneten Momenten: Zum Beispiel, während Sie telefonisch mit dem Häuptling sprechen oder das Geschirr waschen.
2. Es gibt Kekse und Sandwiches im Bett, und schlafen dann auf den restlichen Krümel.
3. Getränk "das" Alkoholische Getränke (wahrscheinlich für Mut).
4. Socken vor dem Entfernen.
5. Blumen verlassen.
6. Palms Push Head-Partner nach unten.
7. Unschlüssig, "einfach so" Neugierig, wie wir den Sex drei behandeln.
acht. Stellen Sie nach dem Ende des Prozesses die gleiche Frage: "Und wie? Du abspritze?"
9. Hüllen Sie die persönliche Schutzausrüstung mit dem Neidfenster an alle Nachbarn weg.
10. Und einschlafen, alle Decke für sich selbst ziehen!