Geheimnisse des sexuellen Lebens nach 70: Geschlechtsinfektionen erhoben

Geheimnisse des sexuellen Lebens nach 70: Geschlechtsinfektionen erhoben

Die Idee, dass unsere Großeltern, die seit 70 Jahren seit langem überschritten haben, immer noch Sex haben, einige einfach nicht in den Kopf passen.

Die Studie der britischen Spezialisten der Universität von Sheffield zeigte jedoch, dass jede dritte Person in diesem Alter mindestens zweimal im Monat eine intime Verbindung hat und nicht unbedingt mit seinem Ehepartner. Von hier aus und der Erhöhung der Anzahl der sexuell übertragbaren Krankheiten, unter der älteren Bevölkerung, schreiben Sie Sex-News.Ru.

„Angesichts der statistischen Daten müssen wir mehr über Sex unter den älteren Menschen sprechen“, sagt Dr. Sharon Hinkliff.

Der von etwas früher veröffentlichte Bericht wurde berichtet, dass die älteren Menschen, die in der Regel einen sexuellen Partner hatten, die Qualität ihres Lebens viel höher als einsame alte Männer bewerteten. Und während der Umfrage war es möglich, herauszufinden, dass die intimen Momente nicht nur zur Stärkung der Beziehung geachtet wurden, sondern auch, um zu genießen. Insbesondere für einige Frauen war Sex mit dem Alter noch besser, da sie von Tugend von großer sexueller Erfahrung entspannter fühlten, sowie der Mangel an Angst, schwanger zu werden.

Trotz aller Reize des Geschlechts im Alter, gibt es auch schwerwiegende Folgen eines solchen Lebenslebens. In der Vergangenheit konzentrierten sich britische sexuelle Gesundheitskampagnen hauptsächlich auf junge Menschen, die auf die STD kamen (sexuell übertragbare Krankheiten). In den letzten Jahren in den letzten Jahren, nach Statistiken, in den entwickelten Ländern, ist eine solche Diagnose zunehmend ältere Menschen.

Im Zeitraum von 2009 und 2013, zum Beispiel eine Erhöhung der Anzahl der Männer in Höhe von 54 bis 64 Jahren, beantragte sich die Anzahl der Kliniken mit spitzen Kondylomen. Und bei Frauen über 65, 500% erhöhten sich um Syphilis-Infektionen. Die meisten der Diagnosen von Everterkrankungen in älteren Altersgruppen setzen Männer, aber Gonorrhoe und Syphilis haben die höchsten Raten bei heterosexuellen Frauen und Schwulen.

Das Hauptproblem des sexuellen Lebens der älteren Menschen ist, dass Männer mit zufälligen Partnern Sex haben, von denen sie mit gefährlichen sexuellen Infektionen infiziert sind. Und ältere Frauen, meistens, die sich von falschen Ehemännern anhalten.

Ärzte sagen, dass die Erhaltung der sexuellen Tätigkeit im Alter natürlich gut ist, aber alte Menschen sollten nicht vergessen, dass elementare Vorsichtsmaßnahmen.

Kommentare sind geschlossen.