Sex als Aufladung oder ein gesunder Lebensstil ohne Sex ist unmöglich!
Medizinwissenschaftler untersuchen lange die Auswirkungen des regulären Geschlechts auf den menschlichen Körper. Die Ergebnisse sind ein sehr eindeutiges – intimes Leben wirkt sich positiv auf den physischen und psychologischen Zustand des Paares aus. Nach erfolgreichem Sex mit Ihrem Lieblingspartner verbessert sich die Stimmung lange Zeit, Fröhlichkeit, Energie und Selbstvertrauen erscheint.
Laut Statistik leben Menschen in Ehepaaren viel länger als ihre einsamen Kollegen. Nachdem er dieses Phänomen studiert hatte, kamen Ärzte zu, dass ein regelmäßiger Sex mit einem verlässlichen Partner zum Längship trägt. Dank intimer Kommunikation erleben Menschen positive Emotionen und Gefühle, die einen positiven Effekt auf die psychische Gesundheit haben.
Sex kann Krankheiten heilen und das Erscheinungsbild der physischen Beschwerden warnen. Beispielsweise fanden Wissenschaftler der Wilk University heraus, dass mit normalen Klassen mit der Liebe dreimal das Niveau von immunostimulierenden Antikörpern steigt (Immunoglobuline A), die Ihren Körper vor Atemwegserkrankungen schützen. Anstatt Knoblauch „Perlen“ zu talen, Sex machen, und die Grippe wird nicht zwischen Ihnen stehen!
Aber einer ist sehr interessant. Frauen verweigern oft Ehemänner in der verheirateten Intimität, Bezug auf Kopfschmerzen. Vollständig vergeblich, denn während des Auftretens der Erregung und des Orgasmus nimmt das Niveau der Kortikosteroide und Endorphine im Blut zu, und sie sind natürliche Schmerzmittel. Daher spüre der Ansatz von Migräne, verführen meinen Mann sofort.
Bei Frauen wird der Menstruationszyklus besiedelt, in den meisten Fällen verschwindet PMS, wenn es ein aktives sexuelles Leben lebt. Monatlich wird weniger schmerzhaft. Kreislauf verbessert sich, dass die Überlastung im Becken verschwindet und ihnen Schmerzen begleitet.
Es gibt einfach erstaunliche Informationen für Mädchen, die abnehmen möchten. Sex trägt dazu bei, überschüssiges Fett loszuwerden! Für eine angenehme Minute in den Armen Ihres Favoriten brennen Sie vier Kalorien. Dementsprechend verlieren Sie eine halbe Stunde, 120. Wenn Sie ein Abendessen haben, essen Sie etwas zu viel, bekommen Sex.
Frauen, die ein regelmäßiges sexuelles Leben (3-4 mal pro Woche) leben, schauen sich 7-10 Jahre alt, jüngerer Kalender. Die Forscher erklärten diese Tatsache, dass das Niveau der Östrogen-weiblichen Hormon im Blut zunimmt -. Er ist für die glänzende Haaransicht und die Hautelastizität verantwortlich.
Vermeiden Sie so eine unangenehme Sache als Harninkontinenz, Sie können auch Sex verwenden. Mit dem Alter der Muskeln des Beckenbodens verlieren die Kraft, und sie halten einfach das unwillkürliche Wasserlassen. Während des Sexs arbeiten diese Muskeln, das heißt, in einem Ton. Sie müssen sie nur mit Hilfe der körperlichen Liebe in diesem Zustand halten.
Männer haben Angst vor Prostatitis und Impotenz. Diese schrecklichen Erkrankungen wirken sich nicht auf Ihren Partner aus, wenn Sex regelmäßig und angenehm ist. Ein Mann kann nicht oft nicht zufrieden bleiben, Blutstagnation im Leistenbereich verursacht eine Entzündung der Prostatisationsdrüse und die Unterbrechung der Erektion.
Sie sind mit alten einsamen Kurbeln vertraut? In der Hauptmasse dieser einsamen Menschen, die seit vielen Jahren keinen Sex mit einem geliebten Menschen haben. Daher die Entwicklung geistiger Abnormalitäten, da alle Funktionen des menschlichen Körpers miteinander verbunden sind. Warnung Die rechten Hormone, Sie erhalten ein endokrines