Sieben Qualitäten, für die sie seine Frau aufnehmen
Auswahl der Lebensbegleiter – die Angelegenheit ist sehr verantwortlich. Männer wollen, dass sie sich entschieden, schön, intelligent, nett, ansprechend zu sein, der weiß, wie man kochen, sauber, waschen, Lärche mit Humor, nicht eifersüchtig ist. Im Allgemeinen Sehen Sie Cinderella unserer Zeit. Aber es gibt keine solchen Frauen. Zur gleichen Zeit nehmen jemand in seiner Frau alle gleich, und jemand sein ganzes Leben ist zufrieden mit dem Status seiner Herrin.
In einem der Männerglanz wurde das Material veröffentlicht, in dem der Autor behauptete, dass Frauen immer bereit sind, unter die Krone zu gehen, und es gibt alle Schurken und führen nicht an. In der Tat stellt sich jedoch die angebliche Situation oft als umgekehrt heraus. Ein Mann ist schwieriger, ein Paar zu finden als eine Frau, die Hochu schreibt.Ua.
Der Grund ist, dass eine Frau aus dem jungen Alter bereits weiß, wie ihr zukünftiger Ehepartner sein sollte. Während ein Mann keine klare Vorstellung davon hat, welche Qualitäten seine zukünftige Frau sein sollten. Männer können nur sagen, was eine Frau nicht sein sollte. Deshalb werden Männer oft in ihrer Wahl verwechselt. Sie wissen einfach nicht, wonach sie suchen. Also, ohne einige Qualitäten, die Männer nicht mögen, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie in Kürze unter der Krone erzählt werden.
Mäßigung beim Opfer
Von Zeit zu Zeit in den Köpfen der Menschen erscheinen Gedanken, alles aufzuhören und zu gehen, wo die Augen aussehen. Manchmal teilen Männer sogar diese Gedanken mit ihren Freundinnen. Naive Kandidaten für Ehefrauen glauben, dass es als Reaktion darauf notwendig ist, zu saugen: „Was auch immer Sie entscheiden, mein süß, ich bin bei dir!“Aber es stellt sich heraus, dass dies die falsche Antwort ist!
Ein Mann, natürlich schön zu wissen, dass es ein Mädchen auf der Welt gibt, bereit, alles aufzuhören und ihn zu verlassen. Aber sie sind normalerweise nicht auf ihnen. Und auf den Punktzahlen praktisch und beraubt von Illusionen, die antworten werden: „Du bist was, Soma?! Und was werden wir leben??“Laut Männern, um das Leben zu verbinden, ist mit einer Frau logischer mit einer Frau, die denken und landen wird, aber er entgeht nicht mit einem freien Künstler aus dem Haus, wodurch er einen Minute Bust ergibt.
Initiative in Sex
Die Ansicht, dass sich der Mann in allem gönnen muss, und vor allem im Sex, nicht richtig. Einerseits, Männer wollen, dass die Frau immer bereit ist, mit sexueller Freude zu ihm zu gehen. Aber es ist wichtig, dass sie es mit Freude machen und nicht erzwungen werden. Die Bereitschaft der Frau, zu jeder Tageszeit und in jedem Zustand Sex zu haben – alarmierendes Zeichen. Sex sollte von gegenseitigem Verlangen auftreten, nur in diesem Fall können sie in Jahren beschäftigt sein. Ansonsten kümmert sich das Mädchen nicht um seine eigenen Gefühle. Laut Männern ist es unmöglich, sich mit einem solchen Spaß zu treffen, es ist unmöglich, in der Ehe zu leben. Immerhin impliziert die Ehe zuerst den gegenseitigen Respekt.
Aufrechterhaltung ihrer Positionen
Eifersucht – schlecht, total Vertrauen – noch schlimmer. Wenn ein Mann sagt, er würde sich mit seinem ersteren treffen, der einen Stürmer arbeitet, dann steht er nicht „entscheidet“. Laut Männern sollte eine Frau, auf der Sie heiraten können, Ihr Glück verteidigen können. Sie wird nicht ständig tragen, Rache, ruhig tolerieren, sondern die Hauptsache – es wird das Problem nicht durch die Finger ansehen. Denn in diesem Fall komplette Vertrauensgrenzen mit Gleichgültigkeit, die zwischen Ehepartnern inakzeptabel ist.
Männer hassen Frauen nörgelnd. Wenn Sie ständig mit etwas unglücklich sind – Dies ist das Zeichen eines Mannes, das Sie nicht mit meiner Frau bringen müssen, und sogar gefährlich. Männer sind bereit, Frauen zu unterstützen, helfen, ihre Probleme zu lösen, aber sie wollen die Rolle ihres Mannes nicht mit den Pflichten eines Psychotherapeuten kombinieren.
Die Fähigkeit, Spaß zu haben
Es wird um solche Aspekte des intimen Lebens als Masturbation sein. Ja, es stellt sich heraus, dass Männer nicht mit den Anorgazmichki und Frauen kommunizieren möchten, die schüchtern, um ihren Körper zu erkunden. Wenn sich die Frau selbst nicht weiß, dass er ihr Vergnügen liefern kann, wird der Mann ihr nicht helfen können. In diesem Fall sind Beziehungen zum Scheitern verurteilt.
Frauen lieben es, sich der Macht von Männern zu ergeben, wollen, dass ihr Geliebte sie an die Spitzen der Glückseligkeit hat. Aber wenn Sie selbst nichts tun, aber warten Sie einfach, dass er alles selbst tun wird, dann sind Sie auf diese Weise mit Ihrer Beziehung auf einer soliden Unzufriedenheit miteinander verbunden. Welche Art von Hochzeit können wir dann reden??
Frage „Und du liebst mich immer noch?“Linds in der Liste der Dinge, die ein Mann gerne von einer Frau hören würde. Besonders – von der Sorgerecht des Herdes. Laut Männern, solche Fragen („Sie haben es nicht gefallen)?“,“ Warum bist du heute so traurig??“,“ Das war lecker?“) Gib dir einen zufälligen Kerl.
Mögliche Frau brauchen nichts zu fragen. Sie weiß, wie man Emotionen auf der Bewegung der Augenbrauen ihres Mannes lesen kann. Und sie weiß eindeutig: Die Stille des Ehemanns ist noch kein Signal, das ihm etwas passiert ist. Manchmal lieben Männer, sich zu stillen.
Jeder Mann zu Beginn der Beziehung ist sehr schön, dass die Frau vollständig darin beteiligt ist. Sie ruft oft an, interessiert sich an seinen Angelegenheiten und Problemen, sagt das gelangweilt. Wenn jedoch die Kandidat-Bäckereiperiode vergeht, beginnt ein solches Verhalten der Gewählten zu ärgern.
Laut Männern sollte sich eine Frau neben den Beziehungen mit etwas nehmen können. Dann ist es leichter für sie, sich etwas Vakuum zu widersetzen, das unweigerlich zu einer Veränderung der Liebe und des Non-Stop-Sex kommt. Was es für das Hobby sein wird, ist nicht so wichtig. Die Hauptsache ist, dass der Mann nicht jedes Mal schaudert, wenn das Telefon nennt, wissend, was die akribische Frage hört „Wo bist du??“.
Vor einigen Jahren wurde ein Buch in den USA veröffentlicht, wurde sofort ein Bestseller: „Warum bei einigen Frauen, die Männer heiraten, und auf andere – nein“. Die Hauptidee dieses Buches lautet wie folgt: Frauen, die in der Regel eine erfolgreiche Ehe suchen, lieben sich mehr als einen Mann, egal wie perfekt es ist.