Was für Männer Angst vor dem Schlafengehen?
Was kann unser solobierter schwerer Sex während einer solchen angenehmen Lektion als Sex erschrecken?
Vielleicht der schrecklichste Traum mit Gedanken darüber, welche Männer mit kaltem Schweiß bedeckt sind. Was könnte schlechter sein als ein Penis, der nicht aufkommt? Nur der Tod. Wenn es passiert ist, schimpfen Sie Ihren Partner nicht und glauben Sie nicht, dass er Sie nicht will. Vielleicht ist eine Person nur nervös. Helfen Sie ihm, die Spannung zu entfernen, Wein zu trinken, zu reden, sanft einander zu klemmen. Am Ende – alles wird mit dir sein. Aber wenn es häufig geschieht, ist dies der Krankenwagen bereits das Problem einer medizinischen Natur, und die Gespräche hier werden nicht helfen.
2. Kleiner Schwanz
Wenn sich ein Mann selbst zu seinem Mitglied einer kleinen Größe getrieben hat, dann dieses Problem. Daher ist es besser, Witze unter dem Gürtel zu verzichten, um seinen Stolz nicht zu verletzen. Das Beste, was Sie tun können, ist zu genießen und zeigen Sie ihm, dass die Größe hier keine Rolle spielt und die Hauptsache hier ist nur, wie er weiß, wie er es benutzt.
3. Schneller Orgasmus
Die meisten Männer haben Angst vor der vorzeitigen Ejakulation, vor allem die Männer, die einige Schwierigkeiten beim kontrollierenden Orgasmus erfahren. Aus diesem Grund vermeiden einige sogar vorläufige Liebkosungen, um nicht näher und so schneller Orgasmus zu bringen.
Männer haben keine Angst, aber sie mögen es nicht, wenn sie mit früheren Liebenden verglichen werden, besonders wenn sie besser waren. Daher müssen Sie nie über Ihre früheren, vor allem im Bett sprechen.
5. Befriedigen Sie keine Frau
Auch wenn ein Mann keine Angst vor den oben genannten Gegenständen hat, wird jeder „Sexualgiant“ mit einem großen Schwanz und einem reichen Sexualleben wahrscheinlich Angst vor einer wichtigen Sache sein – nicht, um eine Frau zu befriedigen. Ein Mann ist sehr wichtig zu wissen, was er der Frau Freude macht, um sich besser und sicherer zu fühlen.
Natürlich gibt es andere Ängste von Männern einer völlig anderen Natur, aber dieser Artikel beschrieb jedoch die häufigsten Ängste. Die Pflicht jeder Frau ist es, sich um die Verhinderung dieser Ängste zu kümmern, damit diese Ängste in der Zukunft nicht zu Phobien werden, da wir am Ende alle wünschen, dass unsere Männer mit uns glücklich sind.